ELEKTRONSICHER DATENAUSTAUSCH MIT IHREN GESCHÄFTSPARTNERN

Elektronischer Datenaustausch
EDI auf Azure

Sie möchten Prozesskosten einsparen, anstatt weiterhin PDF-Dokumente zu verwenden, die umständlich per Email ausgetauscht werden? Sie möchten Ihre Geschäftsdokumente, wie z.B. Bestellungen, Lieferscheine oder Rechnungen, auf direktem Weg an Ihre Kunden und Lieferanten übermitteln bzw. erhalten?

Für Sie als Lieferant ist die Abwicklung von Bestellungen über Electronic Data Interchange kurz ‚EDI‘ oft Voraussetzung für eine Geschäftsbeziehung mit einem Großkunden.
Eine EDI-Anbindung erhöht in jedem Fall die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. 
Egal ob Sie Kunde oder Lieferant sind, mit EDI reduzieren Sie Prozesskosten und senken Fehlerraten.

Mit unseren auf der AZURE Cloud basierenden EDI Lösungen müssen Sie sich nicht mit den Details wie EDIFACT, xCBL, OPENTRANS, UGL, AS2, OFTP, etc. auseinandersetzen.

Von der Klärung der Anforderungen mit Ihrem Geschäftspartner bis hin zum täglichen, laufenden Betrieb Ihrer EDI Lösung übernehmen wir die volle Verantwortung für den reibungslosen Datenfluss zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern.

In diesem Workshop analysieren wir gemeinsam Ihre Anforderungen und entwerfen eine zukunftsorientierte Lösungsarchitektur für den Datenaustausch mit Ihren Geschäftspartnern.

ABHÄNGIG VON IHREN ANFORDERUNGEN

Workshop Themen

  • klassisches EDI vs. ‘Sichere Direktverbindung von ERP-Systemen‘
  • Komponenten von Azure Integration Services (Logic Apps, Functions, Service Bus, API Management)
  • BizTalk Server in Kombination mit Azure
  • Aufwände und Durchlaufzeiten von Projekten
  • Laufende Kosten von EDI Anbindungen
  • Gibt es die Gefahr des Vendor Lock-in bei unseren Lösungen?
Der genaue Inhalt des Workshops wird bei einem Vorgespräch festgelegt und orientiert sich an Ihrer konkreten Ausgangssituation.

UMFASST FOLGENDE LEISTUNGEN

Workshop Paket

  • Vorgespräch zur Klärung der Ausgangssituation
  • Workshop 4 Stunden
  • Nachbereitung des Workshops und ggf. Klärung von offen gebliebenen Fragen
  • Sie erhalte ein Whiteboard-Video mit den Workshop Ergebnissen

Die Ergebnisse des Workshops können Sie nach Ihrem Ermessen ohne jegliche Einschränkung verwenden.

Der Workshop kann als MS Teams / Zoom Meeting oder auch an Ihrem oder unserem Standort stattfinden.

BESONDERS INTERESSANT FÜR

Workshop Zielgruppe

  • IT-Leiter bzw. CIOs
  • Software-Architekten
  • eBusiness Manager

BRÜCKENBAUER AUS LEIDENSCHAFT

Warum gerade Meltiq?

ALLE Software-Entwickler von MELTIQ sind auf Analyse und Digitalisierung von Geschäftsprozessen spezialisiert! Wir haben langjährige Erfahrung mit Cloud basierten Lösungen, sind aber genauso mit bewährter On-Premises Software bestens vertraut.

SAP, Salesforce, Dynamics 365, Office 365 und viele anderen Softwareprodukte haben wir in unseren Projekten bereits erfolgreich integriert.

Wir übernehmen die Verantwortung! Von der Konzeption bis hin zum laufenden, reibungslosen Betrieb Ihrer Integrationslösung.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Winterer
Geschäftsführer

+43 (0) 2752 20555-10 r

Top