Sie möchten Prozesskosten einsparen, anstatt weiterhin PDF-Dokumente zu verwenden, die umständlich per Email ausgetauscht werden? Sie möchten Ihre Geschäftsdokumente, wie z.B. Bestellungen, Lieferscheine oder Rechnungen, auf direktem Weg an Ihre Kunden und Lieferanten übermitteln bzw. erhalten?
Für Sie als Lieferant ist die Abwicklung von Bestellungen über Electronic Data Interchange kurz ‚EDI‘ oft Voraussetzung für eine Geschäftsbeziehung mit einem Großkunden.
Eine EDI-Anbindung erhöht in jedem Fall die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.
Egal ob Sie Kunde oder Lieferant sind, mit EDI reduzieren Sie Prozesskosten und senken Fehlerraten.
Mit unseren auf der AZURE Cloud basierenden EDI Lösungen müssen Sie sich nicht mit den Details wie EDIFACT, xCBL, OPENTRANS, UGL, AS2, OFTP, etc. auseinandersetzen.
Von der Klärung der Anforderungen mit Ihrem Geschäftspartner bis hin zum täglichen, laufenden Betrieb Ihrer EDI Lösung übernehmen wir die volle Verantwortung für den reibungslosen Datenfluss zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern.
In diesem Workshop analysieren wir gemeinsam Ihre Anforderungen und entwerfen eine zukunftsorientierte Lösungsarchitektur für den Datenaustausch mit Ihren Geschäftspartnern.