- Sie möchten im Tagesgeschäft die “Hände frei” haben?
- Sie wollen nicht durch die Aufgaben des laufenden Betriebs und Support aufgehalten werden wollen?
Dann sind unsere “Rundum-Sorglos-Pakete” für Ihre Geschäftsprozesse genau das Richtige!
Selbstverständlich sind auch individuelle Leistungsvereinbarungen möglich – unser Ziel ist es, immer das für Sie optimale Leistungspaket zur Verfügung zu stellen.
Unsere Supportleistungen sind speziell für den Betrieb von geschäftskritischen BizTalk- und AZURE-Lösungen entwickelt worden
Alle unsere Service Level Agreements (SLA’s) umfassen folgende Leistungen:
- Permanente, automatisierte Überwachung (Monitoring) Ihrer Systeme
- Laufende manuelle Kontrollen, als zusätzliches Sicherheitsnetz
- Alle, vom Monitoring gemeldeten Probleme, werden proaktiv von uns analysiert und behoben
- In der Regel geschieht die Problem-Behebung, BEVOR Sie merken, dass es zu einer Störung gekommen ist
- Sollte es nötig sein, oder Sie es ausdrücklich wünschen (und nur dann!), werden Sie über die Angelegenheit informiert
- Garantierte Response Zeiten für Problem-Meldungen
- Bei EDI Verbindungen übernehmen wir im Problemfall auch die Kommunikation mit Ihren EDI-Partnern
- Wir stellen sicher, dass die Anwendungssoftware Ihrer Systeme immer auf dem aktuellen Patchlevel ist, um Sicherheitsproblemen und Serviceunterbrechungen vorzubeugen